Vorteile von EMS TENS Kombigeräten

Die Kombination von EMS- und TENS-Gerät zu Einem hat einige Vorteile gegenüber spezialisierten Einzelgeräten.


  1. Nur ein Gerät.
    Der große Vorteil von EMS TENS Kombigeräten ist, dass man nur ein Gerät braucht. Das ist besonders wenn man unterwegs (z.B. auf Reisen) ist von Vorteil, da man sich den Platz und den Kabelsalat einfach sparen kann.
  2. Nur ein Preis.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass man nur ein Gerät bezahlen muss. Klar Geld sparen ist immer gut, so ist es natürlich hervorragend wenn man sich über die Kosten für ein zweites Gerät keine Gedanken machen muss.
  3. Der Funktionsumfang
    Soll es vielleicht noch eine Massage sein? Es ist doch einfach herrlich wenn man nach seiner TENS-Behandlung noch eine entspannende Massage dranhängen kann. Genauso wie man nach einer intensiven Trainingseinheit noch eine leichte TENS durchführen kann, um dem Muskelkater etwas vorzubeugen.
Wer nicht ein hochspezialisiertes Gerät für ein einziges Anwendungsgebiet sucht und von allem etwas haben will, ist mit einem EMS TENS Kombigerät bestens bedient.